Sonntag, 8. Dezember 2013

7 Sachen


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.
 
 
 
Auch heute durfte ich wieder einen Umschlag öffnen und eine wunderbare Marke bestaunen. Diesmal kam sie von  Mickey.  Bei der Rückseite der Marke dachte ich erst "Hä?" Aber als ich sie umgedreht habe musste ich grinsen.


Natürlich würde die 2. Kerze am Kranz angesteckt.


Ich hab mir Rübenunterstützung Lebkuchen gebacken. (Morgen mehr davon)


Ich hab es doch tatsächlich geschafft am WKSA-Kleid weiter zu nähen.


Außerdem habe ich eine unserer neuen Mitbewohner im wahrsten Sinne der Wortes ans Herz gedrückt ;o) Das ist Polly Hütchen. Außerdem wohnt noch ihre Schwester Holly Pünktchen seit Freitag bei uns.

Und weil ich heute sehr lange auf einer Familiennikolausfeier war schwänze ich die letzten 2 Bilder heute mal.

Allen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Sonntag an
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ha..da sind sie wieder...die Kerzen! :D
    Ich finde sie gar nicht so schlecht :).

    Ich bewundere euch Näherinnen ja immer.
    Das muss ein tolles Gefühl sein, etwas selbstgemachtes anziehen zu können.

    Einen wunderbaren Start in die neue Woche wünsche ich dir.

    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Weihnachtskleid! Ich habe mich dieses Jahr ausgeklinkt, es wird sich schon was anzuziehen finden! :o)
    Und was für ein süßes Meerschweinchen!
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Holly und Polly Hütchen, bitte mehr davon ;)
    Ich mag diese kleinen Nager, da könnte ich stundenlang zuschauen :)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüß, euer polly hütchen. ich bin schon ganz gespannt auf dein weihnachtskleid - meins wird (wenn ich vom schleppi wegkomme...) in der nächsten stunde fertig.
    lg mickey

    AntwortenLöschen