Mittwoch, 11. Dezember 2013

Advent Mail Art 9 10 und 11




3 Tage sind vergangen Zeit die neuesten Marken zu zeigen.



Die Nr.9 stammt von Steffi und zeigt einen kleinen Weihnachtsbaum mit Sternen. Als ich ihn samt Karte aus dem Umschlag geholt habe, regnete es in meiner Küche zum ersten Mal Sterne.

Auch mit der Nr.10, die Maike von Lebensknäul gestalltet hat, regnete es Sterne aus dem Umschlag. Besonders gefällt mir hier, dass auf der Kerze steht "einen alten glitzernden Schmuck". Bei anderen Teilnehmern hab ich gesehen, dass bei allen ein Textschnipsel die Kerze bildet der zum Thema Weihnachten oder Licht passt.

Für die Nr. 11 hat Andrea von Soviel Zeit muss sein todesmutig größere Mengen Schokonikoläuse, Engel und ähnliches Schokovolk verspeißt. Denn ihre Marken sind mit dem Einwickelpapier der Schokokerle verziert. 
Andrea dir wünsche ich noch weiterhin gute Besserung! (Die Arme hat sich mit dem Blitzeis neulich anglegt und verlohren.)




Kommentare: