Freitag, 27. Dezember 2013

Friday-Flowerday mit Rehen

Eigentlich wollte ich den Blumenfreitag bei Holunderblütchen heute schwänzen, aber dann kam ich zufällig an einem Blumenladen vorbei. Also hab ich doch etwas zum Zeigen in der Vase.
Die Vase ist ein altes Milchkännchen vom Flohmarkt. Die Rehlein sind Teil meiner recht großen Rehsammlung.



Kommentare:

  1. Ranunkeln! Ich mag sie so sehr, sie sind für mich Frühling. Bald... Die Tage werden ja schon länger.
    Blütenzarte Grüße schickt Dir
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer, da bin ich aber froh, daß du nicht geschwänzt hast, denn du hast mir mit deinem Blumenstrauß und dem Text dazu ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und bestimmt nicht nur mir !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen