Freitag, 20. Dezember 2013

Friday-Flowerday

In meiner Vase stehen heute eigentlich gar keine Blumen sondern nur weihnachtlich geschmückte Zweige. Die Zweige sind recycelt, letzte Wochen waren es die selben. Ich habe sie nur gekürzt. Der Weinballon muss nämlich weichen, damit der Tannenbaum Platz hat.





Bei Holunderblütchen könnt ihr sehen was andere in der Vase haben.

Kommentare:

  1. Das rote Pferd passt supergut zu den roten Beeren. Schlicht und wirkungsvoll.
    wünsche Dir eine gute Zeit
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Und den Zweigen sind Kugeln gewachsen, nicht wahr? ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommen richtig! Einmal mit dem Zauberstab drüber gewischt *plop* Kugeln dran. Ich bin nämlich ein Zauberrübchen ;o)

      Löschen
  3. ...schön, die weihnachtlichen Farben, liebes Zauberrübchen,
    gefällt mir...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Witzig siehts aus, liebe Jennifer !!! Was ist denn das Grüne, das da baumelt ???
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 4. Advent, helga

    AntwortenLöschen