Dienstag, 17. Dezember 2013

Helden Marken


Meine heutigen Helden des Alltags für Robotti sind die wunderbaren Marken die mich in den Letzten Tagen erreicht haben.



12. Dezember





Diese Marke kam von Nicole, ohne Blog, die auch noch eine Adventsgeschichte mitgeschickt hat.


13. Dezember





Polyxena hat für den 13. passend zum Luciatag Kerzen am Fenster auf ihre Marke gebastelt.

14. Dezember


Lilliane aus der Schweiz hat diese unglaublich tolle Marke gestaltet. Ein richtiges kleines Aquarell. Sie hat keinen Blog.

15. Dezember


Claude hat auf ihre Marke gefilzte Wolle aufgenäht. Fühlt sich richtig schön an.

16. Dezember


Ingrid hat Mützenkerlchen auf ihre Marken gezeichnet.

17. Dezember


Susan läd die Adressaten ihrer Marken ein mal wieder die "Blaue Stunde" der Dämmerungszeit zu genießen.


Kommentare: