Samstag, 21. Dezember 2013

Himmel, Marken und Kaffee


Schon am Mittwoch habe ich ein paar Bilder von meinem Morgenspaziergang am Dienstag gezeigt, heute gibt es mein Lieblingsbild und den Sonnenaufgang für In Heaven


Mein Lieblingsbild (Wie findet ihr es?)

Und hier kommt der Sonnenaufgang. Die Bilder sind alle innerhalb ca 10 Minuten entstanden








Ich konnte nicht mehr länger Richtung Sonne gucken, da hab ich die Position gewechselt und ein Bild der Sonne hinter Bäumen gemacht.

Beim Samstagskaffee hab ich den heutigen Mail Art Umschlag geöffnet. Er kommt von Uta aus Aachen. Ihr Umschlag und die Marke zeigen den Aachener Dom.



Schon am 18. hab ich den Umschlag von Judith geöffnet. Darin befand sich die herzallerliebst Marke mit dem Ofen.

Die Marke für den 19. kommt von Kreativhaexli aus der Schweiz. Mit im Umschlag war auch noch ein wunderbar duftender Christkindl-Tee. Den mach ich mir heute Abend. 

Die Rechte ist natürlich die von Uta. Der 20. war ja von mir.
 



Kommentare:

  1. Das erste und das letzte Sonnenaufgangsbild sind meine Favoriten. Bei uns gab es diese Woche auch krasse Hummer-Farbtöne am Himmel zu bewundern. Dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie alle wunderschön! Schönen 4. Advent wünsche ich dir !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder alle schön! LG Rebekka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer, ich habe versucht, privat mit dir Kontakt aufzunehmen, aber keine solche Möglichkeit gefunden. Meldest du dich bitte mal über den Kontaktlink in meinem Blog bei mir :) LG und einen schönen 4. Advent wünscht dir Rebekka

      Löschen
  4. Wirklich herrliche Bilder hast Du gemacht :)
    Da ich nicht sagen kann ob ich die nächsten Tage dazu komme fange ich schon heute an ;)
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachten und eine friedvolle Zeit
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Sonnenaufgangsbilder.
    Das erste und das dritte sind meine Lieblingsbilder der Serie.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen