Samstag, 14. Dezember 2013

In Heaven: Bunt gegen Grau


Seit ein paar Tagen ist hier der Himmel nur noch grau. Dabei hat noch am Anfang der Woche der Himmel ziemlich blau und hat bei Sonnenuntergang in der schönsten Farben geleuchtet.

 


Zum Glück hatte ich die Kamera zur Hand und konnte ein paar Bilder machen. Die schicke ich der Raumfee für ihre Sammlung.

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent. Wir gehen morgen unseren Weihnachtsbaum selbst schlagen. Das haben wir noch nie gemacht. Ich bin gespannt. Etwas Schnee dazu wäre ja nett gewesen, aber so frieren wir wenigstens nicht ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    schöne Sonnenuntergänge hast du eingefangen. Vielen Dank für deine netten Zeilen bei mir :-).
    Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen dritten Advent.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne pastellfarbene Abendstimmungs-Fotos!
    bei uns war es die letzte Woche auch meist grau. Erst heute kam mal wieder die Sonne raus..
    LG chris

    AntwortenLöschen