Samstag, 28. Dezember 2013

Samstagskaffee mit Himmelsblick.



Für den Kaffeeklatsch bei Ninja habe ich heute ein Foto von meinem Frühstück. Ist die Eiwolke nicht toll? Die Form dafür hab ich zu Weihnachten von meinem Liebsten bekommen.


*
Meine Himmel für in Heaven bei der der Raumfee sind schon etwas etwas älter und stammen vom letzten Vollmond. Dafür das ich die Bilder mit meiner leicht schrottigen Casio Exilim gemacht habe sind sie ganz gut geworden.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Tolle Eiwolke...witzige Idee...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eiwolke, wie lustig. Ob's mit der Lebkuchenmännchenform auch klappt? Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wolkenmacher ist aus Silikon, das liegt wunderbar in der Pfanne an und das Ei geht gut raus. Ob das mit Plätzchenförmchen auch so ist bezweifle ich.

      Löschen
  3. Ganz gut? Sie sind wunderbar!!!
    Das Engerl ist Marke Eigenbau vom Christkind, und Christbaum ohne echte Kerzen... das geht für mich gar nicht! Da bräuchte ich gar keinen Baum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine kleine rübe ist so ein Katastrofengebiet, da hätte ich Weihnachten keine ruhige Minute.

      Löschen
  4. Den Mond zu fotografieren habe ich auch schon sooo oft versucht. Irgendwie wird das bei mir nix...
    Ich versuche es weiter - vielleicht brauche ich auch eine schrottige Casio ;-). Ich mag deine Mondbilder.

    Herzliche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. tolle Mondbilder und so eine Eiwolke schmeckt bestimmt doppelt so lecker.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. tolle form. ich hab "nur" nen Herz... aber wo ist die Form eigentlich seit dem Umzug geblieben?
    Komm gut ins neue Jahr. Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so richtig gespenstisch aus... toll.
    Hat lange gedauert diese Woche, bis ich dazu komme, eure Himmel zu bewundern...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen