Samstag, 7. Dezember 2013

Samstagskaffee mit Marke


Beim Samstagskaffee habe ich heute die 7. Marke ausgepackt. Sie kommt von Tabea einer der Initiatorinnen der Advent mail art.



Mein Mann hat leicht schmutzig gelacht und ich hatte eine Frage im Kopf: Was ist an einem schneebedeckten Hintern behaglich? Nun ja. Man sieht, wir verstehen beide nicht so richtig viel von Kunst! ;o)


Was ihr hinter der Marke mit Dame seht, ist das Muster vom Umschlag in dem die Wertmarke eintraf. Ich finde es sehr faszinierend wie verschieden die bis jetzt eingetrudelten Marken doch sind.



Und nun hängt die blaue Dame mit dem weißen Po bei den anderen kleinen Kunstwerken.

Mehr Samstagskaffee gibt es bei Ninja.
Weitere Advent mail art könnt ihr hier gucken.


Kommentare:

  1. ...hab ich gerade schon bei heidi bewundert...bei dieser marke wird der göttergatte auch schmunzeln - das weiß ich jetzt schon.
    hab einen wunderschönen 2. Adventssonntag.
    liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist es immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich so ein Thema interpretiert wird. Für mich macht das den Reiz solcher Projekte aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen