Dienstag, 3. Dezember 2013

Tasse und Helden


Da bei mir Zeit fürs Creative im Moment etwas knapp ist, ich aber trotzdem beim Creadienstag teilnehmen möchte, hab ich mal wieder eine Tasse bemahlt.






Auf der heutigen Tasse sieht man Hugo passend zur Jahreszeit mit Keksen, Hasel- und Erdnüssen.

*

Ein paar kleine Altagshelden für Robotti hab ich auch noch. Meine süßen, albernen Sonny Angel Kewpie Püppis. Wenn ich die Dingelchen angucke habe ich gleich bessere Laune.



 Allein diese Popöchen! Die ersten dieser Art Puppen waren aus Bisquittporzellan und wurden in Deutschland produziert. Das Wort Kewpie leitet sich von Cupid= Cupido ab. Deshalb auch die Flügelchen.

Allen einen schönen Dienstag!





Kommentare:

  1. Die kleinen Puppen sind mega süss! Die Tasse gefällt mir auch sehr, ich bewundere immer Leute, die einfach so schön malen können! Der Hamster ist ja cool! Viel Spass beim The trinken!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Tasse ist super witzig. Und die Püppchen mit ihren lustigen Kopfbedeckungen machen wirklich gute Laune.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! so, wie man es von dir kennt ;)

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  4. Der Hamster ist so süüüüß :)
    Deine Tasse ist wieder toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Jennifer du hast ein Wachmännchen samt Häuschen gezaubert, ich freue mich ;o)! Die Tasse ist obertoll , die macht richtig gute Laune und deine kleinen Damen auch, muss gerade ganz doll´grinsen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee mit dem Wachmann hab ich dir nach gebaut.
      Die Damen sind übrigens Herren! Wie man dan den primären Geschlechtsmerkmalen sehen kann ;o)

      Löschen
  6. Die Tasse gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen