Mittwoch, 18. Dezember 2013

Where my my Whimsy takes me: die Sonne geht auf


 

Am gestrigen Dienstag bin ich morgens kurz vor Sonnenaufgang aufs Feld gegangen um zu fotografieren. Es war einfach wunderschön. Am Samstag wenn In heaven wieder dran ist werde ich auf jeden Fall einige der Bilder zeigen. Aber ich finde sie so toll, dass es heute schon ein paar zu sehen gibt.
Mehr mag ich gar nicht dazu schreiben. Die Bilder sprechen,meiner Meinung nach, für sich selbst.









Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, total toller Himmel zeigt sich in den letzten Tagen!
    Ich bin eher selten so früh unterwegs, aber wie man hier wieder sehen kann, es lohnt sich doch sehr!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. hach ja, kurz vor sonnenaufgang....sooooooo schön. gestern abend gab es auch einen supersupermalerischen
    sonnenunter- und mondaufgang. leider war das spektakel vorbei bis ich an der autobahn ein schönes plätzchen
    zum fotografieren gefunden hatte.
    deine adventspost ist heute schon angekommen, liebe jennifer. danke schön :) ich bin sehr gespannt....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Bilder sind wunderbar, mein absoluter Favorit ist das vorletzte Bild, so ein tolles Licht :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen