Sonntag, 15. Dezember 2013

WKSA Teil5





15.12.2013 WKSA Teil 5:
Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider

Bei mir läuft es gut, nur noch der Saum und die Ärmelbabschlüsse. Da muss ich nur Tunnel nähen und Gummis einziehen. Alles in allem noch eine Stunde Arbeit. Mit dem Zackenlitzen-Tüdeldü bin ich sehr zufrieden, es ist so geworden wie ich es mir gedacht habe.


Die mehr oder weniger zufriedenen Näherinnen  treffen sich heute alle hier.



Kommentare:

  1. Ich bin nicht einen Stich weiter als vor einer Woche...

    AntwortenLöschen
  2. Tüdeldü ist herrlich - festlich, aber nicht konventionell! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut :-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    da bin ich ein absoluter Laie - ein "Zackenlitzel-Tüdeldü" sagt mir leider gar nichts,
    könnte bei mir die Millionen Frage bei Jauch sein ;) Aber hübsch ausschauen tut es ;)
    Lieben Gruß und Dir einen schönen dritten Adventabend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Mein Mann hat sich auch sehr amüsiert als ich ihm gesagt habe, ich muss noch rosa Zackenlitze besorgen. Tüdeldü findet mal wahrscheinlich kaum im Duden. Es sind einfach die aufgenähten Litzenbögen und -schleifen gemeint

      Löschen
  4. Das schaut sooooooooo toolll aus!!!!!!! liebe grüße manuela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zick-Zack Tüdeldü finde ich super!
    LG karin

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dein Tüdeldü gefällt mir sehr gut!

    Adventsgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben finde ich ganz toll zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!! Würde ich sofort anziehen.
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich nach einem perfekten Weihnachtskleid aus; schick und doch bequem.
    Und was so ein wenig ChiChi hermacht!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, einfach Zackenlitze... Genial! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen