Sonntag, 5. Januar 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
Seit einiger Zeit sammelt GrinseStern unsere 7 Sachen.

 Gebügelt *seufz*

Ein Lieblingsoberteil mit rosa Fleece von Größe 122/128 auf Größe 140 erweitert. 

Etwas entdeckt und mich sehr amüsiert. Wie das Kerlchen eigentlich aussieht könnt ihr hier gucken.

Ein Stückchen Torte gefuttert.

Mir aus einem Streichelstöffchen ein ziemlich tolles Kissen genäht.

Kleine Tellerchen aufgehübscht. Die sind fürs Puppenhaus.

Staub gewischt und Rehlein sortiert.

Und weil ich heute so fleißig war hab ich 8 Fotos.

Das ist mein neues Mädchenzimmer! Da hab ich heute einige Stunden geräumt *Hüpf Hüpf* Vormals unser Wohnzimmer.  Unser Fernseher ist nämlich zum roten Sofa in die Wohnküche gezogen. Herr Zucker wollte das gerne und da war dieses Zimmerlein irgendwie bis auf mein Nähzeug leer. Also hab ich mir den Rest auch noch gekapert ;o)
Vielleicht bleibst es nicht so, aber im Moment ist es mein!!!!
*La lala la*

Ich wünsche euch eine schöne Woche.



Kommentare:

  1. Toll, ist dein Zimmer geworden. Das Kissen sieht wunderbar aus...


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenzimmer! Ich muss meines unbedingt auch mal endlich zeigen1 :o)
    Eine gute Woche!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    da warst Du ziemlich fleißig :O und alles an einem Sonntag,
    Glückwunsch zum "Mädchenzimmer", ich habe dafür ein "Björnzimmer" *lach* mit lauter alten Sachen drin ;)
    Dein Kissen ist super - so richtig kuschelig :O
    Ich wünsche eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Mädchenzimmer....seufz(auch haben will)! Dein Kissen ist ein Träumchen!! Tolle Farbwahl!!

    AntwortenLöschen