Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern die 7 Sachen.

Mein Streichelpäckchen von gestern aufgepackt und am Städtchen von Steph gefreut

Jede Menge Essen aufgefahren


Jede Menge Kerzen angezündet

Schweinefütterung auf dem Tisch erlaubt (anschließende angepinkelte Tischdecke in die Wäsche *seufz*)


Jede Menge Chaos zum Beseitigen in Angriff genommen


Quadrate angenäht für der 365Tage Quilt. Ich hab etwas vorgearbeitet, weil ich in den nächsten Tagen wohl nicht so richtig Zeit habe. Der 12.1. ist das Quadrat mit der Schleife. 


Jetzt häkel ich noch ein paar Quadrate für Petras Projekt.


Allen eine gute Woche!



Kommentare:

  1. Aha, endlich ist das Streichelpäckchen ausgepackt! Tolle Häuschen! Ich wünsche dir alles Gute zum Purzeltag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Grannies aus! Danke, dass Du auch verlinkt hast :-)
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag und hast Dich schön feiern lassen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na aber auch von mir alles Liebe und Gute. Die Quadrate sind ja toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein tolles Inhalt vom Streichelpäckchen gewesen.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du hattest einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da war ja ganz schön was los bei Dir. Hoffe Du bist auch etwas zum Ausspannen gekommen?! Schönen Wochenanfang wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte- Party und dann noch Zeit gehabt, etwas Kreatives zu machen- Hut ab!
    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jennifer,
    also das Städtchen sieht gut aus, gefällt mir. Schien ja eine Menge los gewesen zu sein - wenn man nach der Menge des essbaren urteilen möchte ;) Alles in allem sicher ein arbeitsamer, aber wohl auch guter Tag :)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe frau zuckerrübchen...ich glaube fast du hattest geburtstag ???? !und gratulier dir dann nachträglich aber von herzen!
    viele liebe grüße mickey

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frau Zuckerrübe!
    Alles Gute und Liebe, viel Gesundheit und Freude, wenig Streß und Sorgen, viel Erfolg beim Abarbeiten deiner wunderbaren Liste, ganze tolle Erlebnisse in deinem neuen Lebensjahrzehnt, immer Vergnügen mit deiner Familie und ein paar Wünsche sollen in Erfüllung gehen (nicht alle, sonst wirds langweilig :-) ) wünsche ich dir nachträglich zu deinem Ehrentag.
    Und echt Respekt, nach solch einer Party bist du noch an Nähmaschine und Häkelnadel gekommen, also ich bin immer ganz geschafft danach. :-)
    Lieste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen Glückwünsche! Die Feier ging übrigens nur von 11-16Uhr da war noch viel Tag für anderes übrig.

    AntwortenLöschen
  11. Ojemine, ich hab´s verpasst :-(.
    Natürlich auch noch von mir den allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!

    Viele Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen