Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 

Old School Kaffee gekocht. Wenn ich so einen feinen Kaffeefilter von Melita hat sollte man ihn auch benutzen, besonders wenn der Löskaffee all ist ;o)


SEEHHR lecker Käsekuchen dazu gegessen!

 
Die 7 Quadrate für die vergangene Woche (365 Tage Quilt) zusammen genäht.
 

Ein Eiskonfekt abbekommen
 

 Buffet geleert, dahinter muss ein Loch durch die Mauer gebohrt werden für das Wurfkabel, das sich da schlängelt.


Angesichts des Soffbergs fast eine Krise bekommen. Untendrunter sind aber schon auch noch ein paar Schubladen mit Besteck und so. Aber es ist schon echt schlimm!

 
 Dabei hab ich noch ein UFO gefunden. sollte eine Decke fürs rote Küchensofa werden. Was daraus wird ist noch nicht sicher. Wahrscheinlich werde ich sie wohl fertig machen. Einfach mit Fleece Rückseite.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe... :-) Ich wünsche dir morgen einen guten Wochenstart

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die Bilder meines Nähzimmers gesehen? DAS ist viel Pröddel! :o)
    Und Old School Kaffee sollte ich auch mal wieder machen! Immer nur Vollautomat ist eigentlich auch uncool, oder?
    Eine gute Woche und liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    toller Kaffefilter ich habe auch ein paar ziemlich alte in meiner Sammlung und der Käsekuchen sowie das Eiskonfekt sind oberlecker :)
    Lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,

    tolle Stoffe. Der Käsekuchen schaut echt lecker aus.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. so quillts bei mir zur zeit auch - und damit ist nicht die decke gemeint, sondern der unsortierte stoffwust;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die "Kaffeemaschine" süß :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle stoffberge und so ein "ausräumtag" hat doch auch was gutes....
    das schöne fischgeschirr könntest du doch auch mal bei den freitagsfischen
    zeigen....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  8. Na ja, die Stoffberge geben mir ein heimatliches Gefühl, so sieht das hier auch aus. Und der Käsekuchen .... :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen