Mittwoch, 1. Januar 2014

Hallo 2014


Das Netz ist heute gefüllt mit Beiträgen zum neuen Jahr, werf ich Lemming also noch einen Beitragsfisch dazu;o) Hugo meint übrigens, so ein Lemming würde ziemlich genau so aussehen wie er und nicht wie ich. Ich glaube er hat recht.



                 Hallo 2014,

gestern hab ich deiner älteren Schwester einen Brief geschrieben, heute bist du an der Reihe. Sie ist zum Glück ausgezogen, wir haben uns ja nicht so gut verstanden. Ich hoffe liebes 2014, mit uns klappt das besser. Ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen.
Mein größter Wunsch für 2014 ist Gelassenheit! Die war 2013zu selten da. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich wirkliche Entspannung zu selten genossen habe. Ich sollte mich wirklich nicht mehr so hetzen und hetzen lassen und wenn Ruhe ist, sie auch wirklich genießen.
Wenn ich aus dem Fenster gucke fängst du 2014 schon mal schön an. Die Sonne scheint!
Am Besten lassen wir die Sache unvoreingenommen auf uns zu kommen. Es wird schon werden. Heute bin ich anscheinend gelassen ;o) Ist doch prima.
Also 2014, lass uns zusammen glücklich sein!

      

           Liebe Grüße
           Deine Frau Zuckerrübchen





Hugo und ich wünschen euch allen ein glückliches, gesundes Jahr 2014!



Kommentare:

  1. Liebe Jennifer ,
    ich wünsche dir , dass es mit der Gelassenheit und Entspannung klappt ;o), ansonsten ganz viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles Liebe! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    ich wünsche dir ein schönes Jahr 2014

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    ich wünsche Dir von Herzen, dass es mit der Gelassenheit klappt :)
    Aber leicht ist es leider nicht immer, ich spreche aus eigener Erfahrung ;)
    Lieben Gruß und ein wunderbares Jahr 2014
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,

    ich drücke dir die Daumen, dass 2014 dich die Gelassenheit die du dir vorgenommen hast in vollen Zügen auskosten lässt.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2014
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jennifer!
    Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wunsch, Gelassenheit zu finden, Wirklichkeit wird. Es ist ein großes Ziel, aber sehr wichtig. Auf ein glückliches, entspanntes, spannendes und gelassenes 2014.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen