Samstag, 18. Januar 2014

In heaven und Samstagskaffee


Die heutige Fotos für In heaven hat Herr Zucker beigetragen. Sie wurde von einem Frankfurter Geldturm aus mit der Smartphonekamera aufgenommen und zeigen einige weitere Geldtürme und ihre nähere Umgebung.


Besonders gefällt mir das erste Bild wegen der Spiegelung


Das Wetter war ziemlich prachtvoll für Januar!

Außerdem gibt es natürlich auch heute Samstagskaffee bei Ninja. Daneben seht ihr was ich dieses Wochenende u.a. so vor habe. Grannys häkeln für Petras Decke. in der Leiste rechts habe ich dazu ein Bild mit Link eingefügt. Falls es euch interessiert um was es da geht.



Nähen will ich auch etwas aber auf den großen Maschinen und nicht auf der kleinen, blauen Regina.
Habt es fein und macht euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. mir gefällts ja unten zwischen blauen nähmaschinen ja weitaus besser als zwischen glänzenden geldtürmen;););)
    hab ein schönes wochenende - blau und glänzend;)
    von herzen birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, auch wenn mancher etwas gegen die Mieter hat, die Hochhäuser sind schon etwas Besonderes und mir gefällt der Blick. In der Nähe vom Opel Zoo hat man einen ganz tollen Panoramablick auf Frankfurt, wenn das Wetter mal wieder schön ist probiere ich von dort aus ein paar Bilder zu machen. Und ansonsten:
    Wow, Du bist unglaublich! Wo nimmst Du nur all die Energie her?
    Vielen Dank, dass Du auch noch das Bildchen mitgenommen hast. Wenn unsere Geburtstagsfeier heute Abend vorbei ist, muss ich mich auch noch mal an die Grannies machen - bei mir läufts gerade nicht so gut :-)
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dacht ich, das wäre New York ;-))
    Sehr cool!
    Und die kleine blaue Nähmaschine find ich süß! Wir haben auch eine, unsere heißt Gaby :-)
    Ich habe mir mal die Maße für die Häkelquadrate notiert...jetzt muß ich nur noch Zeit finden.
    Mal sehen.
    LG Kerstin
    Ps: Freut mich, dass Du nun auch nen Vogel hast ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Sie sind schon faszinierend, die Türme...LG Lotta

    AntwortenLöschen
  5. was für klasse fotos! du häkelst, schön!
    hab ein entspanntes wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Ausblick von den Geldtürmen über Frankfurt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Wochenende. Wir haben diese Woche auch Aussicht genossen, aber vom Berg in die weiten Lande auf der einen Seite und in die Alpen auf der anderen.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, diese Skyline ist immer wieder beeindruckend. Ich sehe sie ja öfter - besonders am Abend, wenn der Himmel klar ist und man von den Odenwald-Höhen hinunter schaut über das Rhein Main Gebiet - es ist wirklich toll :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen