Samstag, 11. Januar 2014

In Heaven


Ich war gestern mit den Rüben im Kino, es gab Die Eiskönigin hat uns allen drei richtig gut gefallen.
Auf dem Heimweg stellte ich fest wie schön der Himmel aussieht. Also Kinder zu hause abgeladen und noch mal schnell raus aufs Feld mit der Kamera. Es ist fein wenn die Kinder nicht mehr so klein sind und so was endlich geht.



  Ganz winzig kann man in der Mitte den Mond sehen.


Diese Himmel gehen natürlich zur Raumfee. 



Die letzten beiden Bilder schicke ich zu Boxing Duck und ihr Mein Freund der Baum.


Kommentare:

  1. Also dieses letzte Foto gefällt mir am meisten - einfach herrlich, diese schönen Farbtöne :)
    Schaue ich mir immer gerne an - bei uns war aber in der letzten Zeit eher grau angesagt ;)
    Schönen Gruß Björn

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Jennifer! Wie schön, dass du auch beim Baumprojekt mitmachst :) LG (aus Berlin!) Rebekka

    AntwortenLöschen