Montag, 27. Januar 2014

Makromontag #1


Nachdem ich jetzt so eine feine Kamera habe, musste ich natürlich alles mögliche ausprobieren. Da kommt mir der MakroMontag von Glasklar und Kunterbunt natürlich sehr gelegen. Hab nämlich schon ein paar ganz nette Bilder gemacht.


Blattrippen gegen die Sonne


Dekovögelchen in Stacheldraht. (Das Vögelchen ist kaum so groß wie mein oberes Zeigefingerglied.)

Allen eine gute, angenehme Woche!
 

Kommentare:

  1. Die Blattrippen sehen toll aus!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Das Blatt sieht ja toll aus.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Das Blatt hat ne richtig schöne, saftige Farbe! :) Das Vöglein ist auch sehr niedlich.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur neuen Kamera! Besonders das erste Foto gefällt mir sehr - diese feinen Blattstrukturen ... herrlich!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß mit deiner neuen Kamera!

    Das erste Bild ist wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ui, tolle Fotos! Viel Spaß mit deiner neuen Kamera. Schön, dass du dich bei mir gemeldet hast. :-)
    Ja, das Büchlein ist toll. :-) Ich wusste, dass dir das gefallen würde.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Blattrippen sehen beeindruckend aus!
    Und das Vögelchen sitzt gut da in seinem Nestchen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ui, tolle makrobilder :-) weiterhin viel spaß mit deiner neuen Kamera.
    lg und noch einen schönen abend
    mickey

    AntwortenLöschen