Dienstag, 21. Januar 2014

Neues im Häuschen


Fröhlichen Creadienstag!
In meinem Puppenhaus haben sich ein paar Sachen verändert. Zum Beispiel hat Lilly eine neue Freundin, Inga die schwedische Ziege, sie wohnt seit Jahresanfang bei ihr. Weil es zur Zeit nur ein großes Bett gibt, schläft sie auf dem Sofa ;o)





In der Küche gibt es einen gußeisernen Ofen. Zur Beleuchtung hab ich ein paar Funny Lights aufgestellt, aber nur kurz. Ich will ja die Bude nicht abbrennen!


Die größte Veränderung gab es in der oberen Etage. Dort sind jetzt 2 Räume. Lilly hat damit jetzt ein Bad im Haus. Die Toilette fehlt noch und als Waschbecken muss
Lilly noch mit Schüssel (aus Fimo) und Krug auskommen.




Kommentare:

  1. Zu schön! Da möchte man sich einfach nur davorsetzen und gucken!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, wie schön! Ein Mädchentraum!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich schmelze dahin!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die Kerzenständer hatte ich als Kind auch! Wo hast Du die denn her? Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wiiie süß! Das erinnert wirklich an Kindheit :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön! War auch einmal mein Hobby und ich habe noch hunderte von Miniaturteilchen bei mir liegen! Falls du Interesse hast: einfach melden :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! Ich bin wieder ganz hin und weg! Da möchte man ja gleich wieder Kind sein! Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Die kleine Nähma ist ja herzallerliebst. GLG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jennifer,
    da hat sich ja einiges getan :O so langsam wird es richtig luxuriös im Haus,
    sogar eigenes Bad - ich sollte mich vielleicht endlich auch mit meinem Häuserl beschäftigen *grübel*
    ein Bad könnte nicht schaden ....
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  10. Krass!!
    Wie klein ist das denn alles??
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur goldig! Wie war das noch bei "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"? Da würde ich mich gerne mal verkleinern lassen, um mich in der Wohnung umzuschauen. Ein tolles Hobby. Am Montag (falls ich es zeitlich hinbekomme) zeige ich ein Fundstück, dass dir gefallen könnte. :-)
    Schön, dass dir mein Bild gefällt. Es ist von House Doctor. Schau mal bei Car Selbstbaumöbel nach.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Dein eigenes Puppenhaus? Grandios! Ich hab nur eine Schublade mit einem Zimmer, und das ist noch nicht mal fertig ;-)!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen