Samstag, 11. Januar 2014

Samstagskaffee mit Streichelpäckchen


Meinen ersten Kaffee hab ich heute erst recht spät getrunken. Auf meinem Bild für Ninjas Samstagskaffee zeig ich meinen noch ungeöffneten Gewinn von Steph. Bis morgen streichle ich noch etwas die Verpackung, dann wird ausgepackt.



Das backende Kaninchen habe ich nur aus Gründen der Diskretion über den Adresseaufkleber gelegt.

Kommentare:

  1. Das Päckchen sieht ja schon vielversprechend aus! Und du kannst bis morgen mit dem Öffnen warten?? Das backende Känguru könnte mal ´bei mir vorbeikommen und ein bisschen in der Küche wirken. :-) Freut mich, dass dir meine Spontandeko gefällt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich zuckersüß ... das Päckchen streicheln - hihi!
    Ich kann nie warten, muss immer alles sofort auspacken. Ich hoffe sehr, Du hast gaaaaanz viel Spaß und Freude damit!

    Herzlichst in den Samstag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. ha, und grad die adresse hätt ich gern gesehen, weil hier auch noch was wartet, endlich auf reisen gehen zu können;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hm, meinen Samstagskaffee habe ich noch gar nicht getrunken *grübel*
    aber ich trinke generell keinen Kaffee - komisch wo ich doch Kaffeemaschinen sammele ;)
    Bin sehr gespannt was in dem kleinen Packerl ist :O
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin sehr gespannt was in dem Päckchen ist, ich hoffe du zeigst es uns heute wenn du es ausgepackt hast.
    Liebe Grüße
    und einen entspannten Sonntag wünsche ich dir.
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Oh, viel Freude am Päckchen, jetzt, wo es ja schon ausgepackt ist. Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebes Rübchen, happy birthday to you!!!
    Hoffe, das Sparschwein für die Kamera ist ordentlich gefüllt worden...
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch und morgen keinen dicken Kopf :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Na Du machst es ja spannend...das Du das aushälst, bei mir wäre das Päckchen gleich aufgerissen worden ;-)
    Nun, inzwischen isses ja wohl offen und bereitet Dir Freude?!
    Lieben Dank auf für Deinen netten Kommentar bei mir, ich freu mich immer über Besucher, die vorbei gebummelt kommen und geh dann auch gerne zurück-bummeln...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen