Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 

Geblättert: so eine Lehrmittel-Rollkarte hätte ich wahnsinnig gerne!


Eingekleidet: die kleine Dame vom Freitag hat jetzt ihren richtigen Körper. Da musste ich gleich mal im Fundus wühlen ob es etwas gibt das ihr passt. Dieses Kostüm hab ich mal für eine Kitty Collier gestrickt. Steht der kleinen Dame ganz gut.


Genäht


Gefreut: jetzt sind beide Maschinchen schick.


Lecker gegessen: und erst hinterher ans Foto gedacht. Es gab Tacos mit Guacamole. SEHR lecker!

 
Weiter genäht: diesmal am 365Tage-Quilt
 
 
Geschwächelt: heute nur 6 Fotos ;o)
 
 
Allen eine gute Woche! 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wäre mir gar nicht aufgefallen das es nur 6 Fotos sind wenn du es nicht erwähnt hättest :)
    Tolle Maschinenhüllen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen