Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.

Erst mal Kaffee


Mit dem Fräulein begonnen. (Liste Nr.56)


Versucht olles Teil mit Papier aufzuhübschen 


Zeltbau im Garten bewundert


Grannys verpackt

Wäsche gefaltet 

Tja, und heute ist nach 6 Schluß. Ich hab mich nämlich verzählt, aber das Sofa ruft schon ganz laut ;o)




Kommentare:

  1. Schöne Grannys! Wo kommen die denn hin? Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Petra. Aus der rechten Seite hab ich ein Bild das zu ihr verlinkt ist. Da wird auch erklärt was es soll ;o)

      Löschen
  2. Was für ein entspannter Sonntag und die Grannys sind total toll!
    Einen schönen Restabend auf dem Sofa wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem entspannten Sonntag an.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Granny-Decken-Idee habe ich mal abgespeichert, und ich werde versuchen, mich ebenfalls daran zu beteiligen! Eine tolle Sache!
    Liebe Grüße und eine gute Woche!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich bin total begeistert von deiner Tassenunterlage. Die hast du doch sicherlich selbst genäht, oder? Woher hattest du die Nähvorlage? Der Stoff ist übrigens super schön! Schönen Wochenstart! LG Lu

    AntwortenLöschen