Freitag, 28. Februar 2014

Friday Flowerday: ich mach schon mal Ostern


Ich habe natürlich auch heute Freitagsblumen für Holunderblütchen.
Vom Einkaufen habe ich 2 Bund zartrosa Tulpen und Traubenhyazinthen mitgebracht. Weil dazu 2 Hasen aus meiner Maileg-Sammlung farblich sehr gut passten ist eben bei mir heute schon Ostern.





Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Stimmt, mit den beiden Hasen sieht es wirklich sehr schön aus :)
    Feiern wir dieses Jahr alle Ostern eben etwas früher ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss und Ostern ist so wieso so schnell herum warum nicht auch das eher... wunderschön siehts aus und der Frühling kehrt ein in der Wohnung!
    Schönes Wochenende wünsche ich auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedliche Dekoration! Ich habe auch schon einen Hasen und ein paar Ostereier hervorgeholt, zum Wetter und zur Stimmung passt das, egal, was der Kalender sagt...
    Schönes Wochenende! Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tulpen und Traubenhyazinthen mag ich soooo sehr.
    Jetzt sehe ich auch Ostern herbei.....
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß! ich glaube, morgen werde ich mir auch mal den frühling, mit ein paar tulpen, ins haus holen. wenn die weihnachtsdeko weg ist, kaufe ich jedes jahr eine orchidee, die dann fast bis ostern unser blumenschmuck auf dem eßtisch ist...aber die kann jetzt auch mal auf eine fensterbank wandern und was frischem platz machen. lg und ein schönes wochenende mickey

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tulpenpracht! und die muscari sehen so hübsch auch in blau-weiß-gepunktet. und die hasen dürfen bei dem schönen wetter auch ruhig früher einziehen!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  7. lustig, du hast ja genau wie ich blaue muscari und zwei häschen..
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  8. Total süß, liebe Jennifer !!!
    Viele herzliche Grüsse und noch einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen