Samstag, 22. Februar 2014

In heaven und Samstagkaffee


Gestern bin ich mal wieder erst in der Dämmerung dazu gekommen ein paar Himmelsbilder zu machen. Aber eigentlich war das ganz gut, da der Himmel zu dieser Zeit schön blau und voller interessanter Wolken war.





Weiter Himmel gibt es heute wieder bei der Raumfee zu sehen.

Kaffee gibt es an diesem Samstag auch mal wieder. Mehr davon bei Ninja.


Nach den Konsumverzichtwochen hab ich mir einen schon länger gehegten Wunsch erfüllt, ein Kopenhagen-Küchentuch und eine Marimekko Fischtasse. Soooo schön! außerdem mit auf dem Bild, der Inhalt einer Freupost. Ich hatte letzte Woche beim Freitags-Rebus Glück und eine Überraschung von Feuerwerkbykaze gewonnen. Einen schönen Schlüsselanhänger aus selbstgedrehten Perlen in meiner Lieblingsfarbe und SEHR leckere Schoki.
DANKE!
 



Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvolle Bilder, besonders das erste! Ich könnte mir vorstellen, dass die Freude über die schönen Sachen nach den Konsumverzichtswochen besonders groß und "nachhaltig" ist?!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,
    ja, die Wokenformationen diese Woche sind echt klasse!
    liebe Grüße und mach Dir einen schönen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Wolkenbild

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wolken, v.a. Bild eins.
    Dein Neues Tuch ist sehr schön und die Tasse find ich auch klasse:
    Was machste mit den Tuch, als das nehmen was es ist oder einem neuen Zweck zuführen?
    LG Kerstin♥

    AntwortenLöschen