Samstag, 8. Februar 2014

In heaven und Samstagskaffee


Heute habe ich für In Heaven bei der Raumfee (heute aber echt!!) u.a. wieder die selbe Stelle wie letzte Woche. Diesmal mit deutlich mehr Grau!



Überhaupt gab es diese Woche viel Grau am Himmel.


Gestern habe ich Linzer Torte (nicht ganz original, da gefüllt mit Pflaumenmus und nicht aprikotiert) gebacken.



 Dazu genieße ich meinen Samstagskaffee mit dem ich mich zu den Kaffeedamen (oder gibt es auch Kaffeeherren???) bei Ninja geselle. Diese Schokoknusperchen sind Ricecrispies mit Schokoüberzug, auch eine Resteverwertung.



Zum Abschluß noch ein Bonusfoto aus dem Versuchsbabor


Makrofoto von rostigem Zaun mit allerlei Bearbeitungsmethoden überarbeitet.


Kommentare:

  1. So, ich hätt jetzt auch gerne ein Stück Kuchen bitteschön ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingskuchen!!! - den muss ich unbedingt wieder mal backen! Hab ihn auch schon mit Pflaumenmus gemacht - passt doch hervorragend ;O)
    Schöne Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der rostige Zaun ist wirklich der Hammer. Richtig tolles Bonusfoto. Und wolltest du nicht schreiben, dass es du den Himmel an Holunderblütchen schickst? :P

    Ich weiß, du übst dich in Konsumverzicht - von dem ich übrigens inspiriert bin und weshalb nach meiner Rückkehr die Vorratsschränke dran glauben müssen - aber willst du denn nun nicht endlich mal über den Kontaktlink auf meinem Blog deine Adresse schicken?

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht der lecker aus!!!!
    Wunderschöne Fotos!
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Grau war der Himmel hier in der letzten Woche auch sehr oft, aber heute merkt man ihm den Frühlingsdrang an - er strebt Richtung blau und lässt der Sonne Platz.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schmackhafter Samstagskaffee...mmmhhhh!
    Und Dein Bonusfoto ist ne Wucht, klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen