Mittwoch, 26. Februar 2014

Nun ist er da...


... der einzig wahr Hugo! Lilly hat ihn gerade von der Bahn abgeholt.


So ein kleiner Kerl und so eine große Reisetasche! Weil Lilly ihn ja kennt (etwas faul und immer Übergepäck!) hat sie gleich das rote Wägelchen mitgenommen.


Ist er nicht ein Schnucki! Ich freu mich so! Endlich ein Hugo der die richtige Größe für's Puppenhaus hat. Gemacht habe NICHT ich ihn sondern Maike von Der Kleinen Viecherrei. Sie hat auch einen sehr schönen Blog.


Jetzt gibt es erst mal Kaffee und Kuchen mit Lilly, der kleinen Dame und Inga aus Schweden.






Kommentare:

  1. Hach, wir süß, Dein Schnucki.....den würde ich so gerne mit in mein Glashaus nehmen :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie herzig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, dass er gesund angekommen ist - und so ein herzlicher Empfang! Ich freu mich so, dass ich dran teilhaben kann durch deine Bilder! Und gleich was zu essen, da werden die Damen sich aber wundern, was der kleine Kerl so vertilgt ... na, aber sie kennen ihn ja schon. :D Richtest Du ihm liebe Grüße von mir aus?

    Entzückt,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß! frau zuckerrübchen.....das häuslein füllt sich nun also auch mit hausgetier :-)
    lg Mickey
    p.s. jetzt wo ich's (fast) weiß, sehe ich, das es ein deckel von irgendeiner spraydose ist.....

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich! Ich hab Hugo schon ganz arg vermisst.

    AntwortenLöschen