Mittwoch, 5. Februar 2014

Was zum Anziehen für mein Maschinchen und Freupost


Endlich habe ich es mal wieder geschaft etwas für den Me Made Mittwoch zu machen. Etwas zum anziehen, aber nicht für mich selbst, sondern für meine Nähmaschine.


Ich finde die Hülle ist ziemlich gut geworden. Ich hab einen älteren Schwedenstoff verwendet. Er ist schön fest, dadurch war es nicht nötig in mehreren Lagen zu arbeiten.


Den Schnitt habe ich einfach an der Hülle abgenommen die mit der Maschine geliefert wurde.


Das Oberteil ist aus 2 Teilen genäht damit der Eingriff ordentlich ist.


Hinten dran steht meine 2. Maschine, die braucht auch noch ein Mäntelchen.

*

Gestern kam auch noch ein Freupäckchen an. Ich hatte bei Fräulein Trollblume ein Give-away gewonnen. 


Schon das Klebeband entspricht genau meinen Vorlieben ;o)


Innen war auch alles hübsch verpackt. Ein Teil drängelte aber schon etwas nach draußen.


Und das war in den schönen Verpackungen. Tee, Badesalz und ein Frühstücksbrettchen mit Faultieryoga. 


Liebe Trollbume, ich habe mich wirklich SEHR gefreut!


Kommentare:

  1. Dein Kleid für die Nähmaschine ist echt toll geworden.
    Ich mag den Stoff richtig gerne.

    Gratuliere dir zum Gewinn und viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Nähmaschinenkleid! Ich muss aufpassen, dass meine Nähmaschine das nicht sieht, sonst wird sie neidisch...sie ist immer nackig...vielleicht sollte ich auch mal so ein Kleid...
    Und Glückwunsch zu Deinem netten Geschenk!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maschine dir nur ein weiße Kleid hat, ist bei mir auch schon neidisch ;o)

      Löschen
  3. Mir gefällt der Stoff auch richtig gut!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    AntwortenLöschen
  4. Wow das gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Der Überzug Deiner Maschine gefällt mir, so schön bunt und die grünen Farben,
    sehr hübsch - vertreiben an solchen Trüben und regnerischen Tagen wie hier sicher etwas das dominierende grau ;)
    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass alles fast heile angekommen ist. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen