Sonntag, 2. März 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Kaffee mit Zimtschnecken gefrühstückt
 
 
 Am frühen Nachmittag waren wir zu einer Faschingssitzung gegangen (das unscharfe Bild ist Absicht wegen Persönlichkeitsrechten)
 

Das Thema war Weltraum usw. Jetzt überleg ich wie ich auch so einen R2D2 bauen kann. Ich will so einen! Ich mein er ist ziemlich sinnfrei und durch "Lebensgröße" auch etwas sperrig, aber trotzdem!


An den 365 Tage Quilt konnte ich die 3. ganze Reihe annähen.


Weil ich morgen sicher keine Zeit haben werde, habe ich gleich auch noch das entsprechende Quadrat angenäht. Das 365 Tage Quilt Projekt hat Königskind angestoßen.


Sockenpuzzle in Angriff genommen (Wahhh)


Einen Kranich gefaltet

Allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. oh wow du kannst Origami falten. Ich leider nicht :(
    Oder ich hatte einfach eine schlechte Anleitung.
    Hört sich nach einem schönen Sonntag an.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott....hast du denn das sockenpuzzle fertig bekommen* grins* lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Der R2D2 ist wirklich superklasse, ich glaube den hätte ich auch gerne ;o)! Deine Decke sieht superschön aus, viel Freude weiterhin! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,
    der R2D2 ist ja genial *g* hm, das Mittelstück ist aus einer Tonne, daran könnte man sich aus Holz zwei Beine zaubern - alles verkleidet und gut angemalt :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen