Samstag, 1. März 2014

Erst mal Kaffee und in den Himmel gucken


Meinen Samstagskaffee (gesammelt wird der bei Ninja) trinke ich heute mit Hugo.


Er nimmt seinen schwarz mit Zucker, ich brauche auch noch einen Schluck Milch rein.

Das Bild für In heaven bei der Raumfee habe ich wieder am Freitag gemacht. Da geht die große Rübe immer Reiten und der Reitclub liegt an einer großen Wiese, wo man einen einigermaßen freien Blick hat und ein paar interessante Bäume findet.



Die Wolken waren gestern sehr schön, leider habe ich die schönsten von der Autobahn aus gesehen. Da konnte ich natürlich nicht fotografieren, muss ja einer Fahren ;o)


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ja, das geht mir komischerweise auch oft so, dass der Himmel auf der Autobahn grandios ist, nach der Abfahrt dann aber lauter Häuser im Weg sind. Bin schon manchmal versucht, mal auf dem Standstreifen anzuhalten :-) Da ich aber hier auf der Zufahrt zum Ort mal am Straßenrand parkte, um zu fotografieren, und prompt ein Streifenwagen vorbeikam und die Polizisten mich ziemlich angeranzt haben, lass ich das wohl lieber...
    Hab ein schönes Wochenende, Du Liebe,
    viele Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Kaffeeklatsch mit Hugo (der absolut unwiderstehlich niedlich ist...)! Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...
    Schönes Wochenende Dir, Deinen Lieben und der Puppenhausbesatzung!
    LG Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  4. Das süße Stöffchen haben wir auch hier.
    Wundervolle Fotos.
    Habs fein.

    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild! Hab ein schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße (auch an Hugo!), Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hugo :) da hattest Du aber nette Gesellschaft ;)
    Die Bilder sind toll - was natürlich auch viel am blauen Himmel liegt, der einfach immer gut ist :)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen