Freitag, 14. März 2014

Freitagslieblinge

In Anlehnung an Manos Lieblinge der Woche habe ich heute verschiedene Bilder zu verschiedenen Aktionen und Themen.

Als erstes für Mano die Schafe die ich heute früh fotografiert habe.


Anschließend war ich auf dem Flohmarkt. Diesmal hab ich eine ganz nette Beute gemacht.Bänder, einen Hopptimist (ich glaube aber er ist nicht "echt"), so eine Drehkugel für ins Fenster, einen Funny Leuchter und ein paar Kleinigkeiten für das Puppenhaus.


Natürlich kein Freitag ohne Blumen. Die Narzissen stammen aus dem Garten.


Es ist eine Studie in Gelb, Weiß und Hellblau geworden. Dabei mag ich gelb nicht besonders. Schuld daran sind die Zwerge. Bei Kerstin gab es die Tage einen Verwandten von meinen zu sehen, als ich dann heute die gelben gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen. Vasen und Kerzenhalter sind vom Flohmarkt. Die Blumen schicke ich zum Flowerday bei Holunderblütchen.


Außerdem ist am Freitag Fisch gefragt. Den gibt es bei Andiva. Das Geschirr hab ich mir aus Dänemark mitgebracht. Die kleinen Leuchter sind von Funny Design.


Siehst du Mickey ich hab auf dich gehört ;o)


Leicht vorrauseilend gibt es auch noch einen Himmel. Den verlinke ich morgen bei der Raumfee.


Mit diesen Bildern möchte ich mich in eine Blogpause verabschieden. Ich denke am 23. oder 24. März geht es hier wieder los. Habt es fein!



Kommentare:

  1. Viele schöne Dinge hast Du da mitgebracht. Bei den tollen Kerzenständern würde ich auch zum Gelbfan werden!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Blogpause!

    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Süß Deine gelben Zwerge!!
    Die Katzenteller sind auch entzückend, und überhaupt nette Beute gemacht ;-))
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,

    einen Hopptimisten? Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht *lach* aber die Figur kenne ich, die lief bei mir aber bisher noch ohne Namen ;) Ich glaube ich habe so etwas mal gehabt oder irgendjemand in meinem Umfeld früher ^^
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Liebe Jennifer, dann wünsche ich Dir eine erholsame Pause und freue mich, wenn Du wieder kommst. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. danke, liebe jennifer! ich freu mich sehr über die schafe - da bekomme ich gleich lust, wieder in den tierpark zu fahren! deine flohmarktfunde sind auch so schön, ich finde solche bänder kann man nie genug haben! und dein gelb-blaues arrangement ist doch super geworden! ich bin auch nicht so der gelbfan, aber im frühling mag ich es doch ganz gern. witzig finde ich die schlumpffrau dazu!
    danke für deine guten wünsche! die ausstellungseröffnung war super!
    liebe grüße und ein schönes wochenende - trotz regen!
    mano

    AntwortenLöschen
  6. liebe jennifer, jetzt bist du schon eine woche in deiner blogpause und ich sehe heute erst diese tollen freitagsfische....genieß die zeit ! ich freu mich auf den ersten nachurlaubspost.
    hab noch eine schöne zeit und bis bald
    lg mickey

    AntwortenLöschen