Dienstag, 11. März 2014

Herr Hugo hat gewirkt


Ich hatte heute einfach keine Zeit da habe ich Herrn Hugo gebeten etwas für heute anzufertigen. PC kann er nicht so gut, liegt hauptsächlich an seiner Größe und mit dem Tablett bekommt er die Fotos nicht hochgeladen. Deshalb schreib ich den Beitrag jetzt für ihn.

Seit wir auf Kerstins Blog das Facinator-Bambi entdeckt hatten wollten wir 2 auch so eins haben. 


Also hat Herr Hugo etwas im Material gewühlt und auch etwas passendes gefunden.

Der Facinator ist einfach aus einem Stück tropfenförmig zugeschnittenem Filz mit Bandgarnitur und einem Blumencabochon.Verklebt ist alles mit Schmuckkleber. Es geht wohl auch mit Heißkleber aus der Pistole, die kann Hugo aber nicht bedienen (wieder mal die Größe).

Herr Hugo mit seinem Werk

Das Reh ist schon etwas abgeschubbert, aber mit dem Kopfputz fällt es nicht mehr so auf.


Für's Erste haben wir es mal am Fenster dekoriert. Mal gucken ob wir noch einen schöneren Platz dafür finden.

Diesen Beitrag verlinke ich mit dem Creadienstag und dem Upcyclingdienstag. Bis auf das Cabochon sind alle Materialien aus der Restekiste oder gebraucht.


Kommentare:

  1. Liebe Jennifer,
    was für ein wundervoller post ;o)! Herr Hugo und er Kopfschmuck vom Bambi sind der Oberhammer ;o)! Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg :-)
    Sieht cool aus.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, Du brauchtest ein Fascinator Bambi!!
    Und jetzt haste ein ganz fesches, Kompliment Herr Hugo!
    Gut, dass der jetzt mal in die Pfote genommen hat!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Haha - ist der Lack ab, einfach einen Hut draufsetzen! Sehr gute Arbeit, kleiner Herr Hugo! :D

    AntwortenLöschen
  5. ihr beide seid der hammer....also du und hugo. tolle teamwork! lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz verliebt in Herrn Hugo. Wie süß ist der denn?!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich lache grad sehr herzlich. Wunderbar!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Total Zucker, Hütchenbambi und Hämsterli. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich, Herr Hugo, der verzückte Hutmacher. Oder der entzückende! Das Rehlein sieht natürlich aus wie Audrey Hepburn, als Sabrina oder so... Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte auch gern einen Herrn Hugo man ist der süß Bambi natürlich auch lg Mo

    AntwortenLöschen
  11. Herr Hugo ist ja äußerst fleißig gewesen :o
    finde ich gut, wenn er sich von den Problemen mit seiner Größe nicht unterkriegen lässt ;)
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen