Samstag, 22. März 2014

In heaven: nur ganz schnell


Heute nur ein schneller Himmel für die Raumfee


Vielleicht weiß ja jemand wo ich den fotografiert habe? Ich verrate es dann morgen.

Kommentare:

  1. ....nö, weiß ich leider nicht. aber der himmel ist sehr schön und ich bin gespannt auf die auflösung. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Dafür aber ein besonders schöner! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,

    ich habe keine Ahnung wo es war, aber ich kann sagen es war nicht hier bei uns - denn wir hatten keinen blauen Himmel ;)

    Lieben Gruß und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. ...ich kenne die Kirchturmspitze und die Bäume auch nicht,
    aber schön ist das Bild...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ich täusche mich bestimmt, aber in Berlin gibt es auch noch solche Laternen.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich gut geraten! Ich war die Woche über in Potsdam. Die Kirche ist die Sankt-Peter-und-Paul-Kirche am Basinplatz. Das Bild ist vom Freitag. Da war das Wetter teilweise noch sehr gut.

      Löschen