Montag, 10. März 2014

MakroMontag


Das Wochenende hab ich mir mal weitestgehen PC frei genommen. Es war echt genug im realen Leben zu tun ;o) Ein 8. und ein 90. Geburtstag wollte gefeiert werden. Damit hab ich es gestern endlich mal geschafft einen wirklich ganz PC freien Tag zu machen, wie ich es mir in meiner Liste vorgenommen hatte.


Heute ist wieder MakroMontag bei Glasklar und Kunterbunt. 
 Am Freitag im Park habe ich dieses Moos auf einem Stein abgelichtet. Ich finde Moos so faszinierend. Dieses hier sieht von weiter weg flauschig aus, von nahem wie Schilf.

Bei Herrn Hugo ist das anders, der sieht von nahem erst so richtig flauschig aus ;o)



Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,
    Herr Hugo ist ja mal ein Netter Typ ;) Moos haben wir viel, aber irgendwie kann ich mir dafür nix kaufen - da versteh´ einer die Welt ^^
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. der kleine hugo ist zu süß mit seinen glänzenden äugeln. ich hab echt das gefühl er schaut mich an....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Moos hat was von Unterwasser Welt und Herr Hugo erinnert mich an meinen heutigen Post, der Herr Hugo hat was Pompomiges :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Lovely spring beginnings… your little friend is very cute.

    AntwortenLöschen