Sonntag, 20. April 2014

7 Ostersachen

 
7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 

Eier versteckt


Beim Finden geholfen


Kirsch-Quark-Torte mit Blumen dekoriert 


Seltsames Weidevieh in Uromas Garten entdeckt


Sehr viele lila Grinsebacken Heim geschleppt


Endlich einen Reißverschluss erneuert und damit Punkt Nr.5 von der Liste abgehakt.

 
 Jetzt guck ich mal, was ihr heute so gemacht habe, dann schau ich mal was ich aus diesen Resten stricke.


Allen ein schönes Osterfest!

 

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Ostersonntag an.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jennifer,
    das sieht nach einem tollen Sonntag aus - das Bild vom Eiersuchen ist zuckersüß ;o)! Einen schönen Ostermontag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,

    das erste Versteck finde ich besonders genial *lach* und dieses Weidevieh ^^ seltsam,
    so etwas habe ich hier noch nie gesehen ;)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. ich lach mich schlapp.....sag bloß deine kleinen rüben sind im schlafi auf ostereiersuche?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Das scheint ein schöner und auch gemütlicher Ostersonntag gewesen zu sein :-))
    Und mit so nem Kuchen kann ja nix schief gehen, sieht der lecker aus!!
    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen