Sonntag, 6. April 2014

7 Sachen Sonntag


Endlich komme ich mal wieder dazu mitzumachen! Das letzte Mal ist schon ganz schön lange her.
7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
Heute ist mein 70. Sonntag!



Geschnibbelt: Paprika für den Reissalat


Genäht: Handytasche für meinen Papa


Mehr genäht: die 5. Reihe an den 365-Tage-Quilt


Noch mehr genäht: Borte auf Samt (was das wird, zeigt ich wohl Dienstag)


Gelesen: Der große Gatsby (Klassiker für die Liste)


Gegessen: Reissalat und Bohnensalat (lecker)


Gebügelt: *seufz*

Kommentare:

  1. glückwunsch zum 70! ich habe heute den ganzen tag (faul) auf dem balkon in der sonne gelegen und gelesen....bin gespannt, was du am dienstag zeigst :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Reis,- und Bohnensalat sehen wirklich oberlecker aus ;o)! Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Reissalat und der Bohnensalat schauen lecker aus. Das mit dem Reissalat muss ich auch mal ausprobieren. Sehr fleißig wenn du soviel genäht hast.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine fleißige Näherin!
    Lg, mano

    AntwortenLöschen