Sonntag, 13. April 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Frühstück gereicht (heute besonders gesund ;o))
 

Noch ein Stühlchen aus Sektflaschendraht geformt.


Neue Kissenhülle übergezogen


Nussecken gefuttert *Jami*


Abendessen gegessen, auch lecker, sieht nicht nach Wohnzeitschrift aus, gell! 


Tatort geguckt 


 Jetzt schau ich erst mal bei euch und dann pflege ich noch etwas meine Farm.


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! 
 

Kommentare:

  1. Das schaut nach nem netten Sonntag aus. Ich find es super, dass bei Euch der Esstisch nicht ausschaut wie in der "Schöner Wohnen" - frag mich immer, wer in aller Welt so (vielleicht sogar noch mit Kindern) genussvoll essen kann.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ein entspannter Sonntag :-) Ich schaue gerade die Tatortwiederholung :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissenhüllen schauen schön aus und die Nussecken einfach zum reinbeißen.
    Ja diese Monstertussis sind gruselig aber anscheinend ist das wohl momentan das "must-have" in Kinderkreisen
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Stoff mit den blauen Blumen habe ich auch, war mal ein Vorhang. Darüber bin ich neulich für ganz kleines Geld in einem Sozialkaufhaus gestolpert. Finde den total toll, weiß nur noch nicht was ich daraus mache.
    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
  5. tolle kissenhülle! und euer abendbrottisch sieht aus, als hätte es allen gut geschmeckt...das ist doch die hauptsache :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jennifer,

    den Tatort habe ich, natürlich, auch gesehen - war wie immer gelungen,
    ob der Esstisch nach Wohnzeitschrift ausschaut oder nicht ist mir eigentlich egal - wichtig war es hat geschmeckt, die Teller sind leer also gehe ich davon aus ;)

    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen