Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Gefuttert: Osterhasi mit kaputtem Hinterteil, konnte ihn ja schlecht weiter leiden lassen.
 
 
 Gespült: Wir haben echt einen Lauf, jetzt ist auch noch die Spülmaschine hinüber.


Gemalt: Häuschendächer petrol und weiß. Die restlichen Zwei bleiben natur. Danke für die Tips am Freitag!


Gefreut: An den beiden wunderbaren Karten von Barbara (Hasen) und  Claude (die Dame) und dem wieder gefundenen Karteikasten. Da passen Karten perfekt rein.


Geräumt I: Puppenhaus (Die Rüben hatten damit gespielt und mir hat es nicht so richtig gefallen wie die Räume aussahen. Ich hab ja Hausrecht, ist schließlich meins ;o))


Geräumt II: das Lädchen (Der große, alte Hugo wurde von den Rüben jetzt zu Hugos Mutter erklärt. Von mir aus. )


Eingepackt: Reste vom Abendessen als Mittagsessen für morgen. Es gab gefüllte Pfannkuchen.
 

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Mmmh, die gefüllten Pfannkuchen sehen ja lecker aus! Und ich kann es gut nachvollziehen, dass du den armen Schoko-Osterhasen von seinem "leiden" erlösen musstest :D
    Ja ja, die Käsestangen... Anders kann man die bleichen dicken Beinchen leider (noch) nicht nennen. Aber wenn das Wetter so nochmal wieder kommt, dann stehen die Chancen gut, dass ich irgendwann mal geröstete Baguettes habe ;D

    Dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  2. Also erst mal bekomme ich hier Hunger, ich tät die Pfannkuchen auch nehmen...
    Und die Häuser sind Dir bestens gelungen, die sind sehr schön geworden!
    Und bei der Vorstellung, dass die Spülmaschine sich verabschiedet bricht mir der kalte Schweiß aus!
    Du Ärmste...
    Trotzdem scheinst Du frohgemut und wirst dafür von mir bewundert!
    Schön tapfer bleiben,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,
    eine kaputte Spülmaschine, da hast Du wohl unser aller Mitleid !
    Trotzdem und vor allem, auch Dir eine schöne Woche! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die gefüllten Pfannkuchen schauen sehr lecker aus. Den Schokohasen hätte ich auch nicht länger leiden lassen :)
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. oh je, ohne spülmaschine....unvorstellbar! da wünsche ich dir, dass du einen fixen reparateur oder ganz schnell eine neue bekommst :-) schokohasen hatte ich gar nicht gekauft...aber hier steht noch ein großer Weihnachtsmann, dem schon eine körperhafte in der sonne geschmolzen ist *grins* da traut sich irgendwie keiner ran. hab eine schöne woche. lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jennifer,

    Hugo´s Mutter - freut mich sie / ihn *g* kennen zu lernen ;)
    Die blaue Dachfarbe passt sehr gut, wie ich finde, solche Karteikästen wurden glaube ich, mal bei uns im Ort hergestellt - laaaange ist es her ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das für ein tolles Puppenhaus!!!!

    AntwortenLöschen