Samstag, 26. April 2014

In Heaven


Mein Bilder für das heutige In Heaven bei der Raumfee habe ich am Donnerstag in Gelnhausen gemacht.


Fachwerkhäuser am Obermarkt mit Marienkirche im Hintergrund


 Auf dem Obermarkt steht auch diese Bronzefigur von einem Lampenanzünder. Ich finde sie sehr schön.


Irgendwie hat dieser Hinterhof etwas südländisches, liegt bestimmt an der Hose ;o) Und sind die Wolken nicht schön?

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Jennifer
    - auch Dir ein schönes Wochenende! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verführerisch, deine Fotos! So vieles möchte ich noch sehen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jennifer,

    das erste Bild gefällt mir, Gelnhausen soll ja sehr schön sein - habe schon davon gehört.
    Fachwerkhäuser gefallen mir ja generell, gibt es hier ja auch noch aber sie werden immer weniger,
    leider :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. ...Postkartenidyll, liebe Jennifer,
    schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Ort. ICh mag diese Fachwerkhäuser sehr gern! Und der schöne blaue Himmel passt ja perfekt dazu!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Faschwerkhäuser sind einfach was tolles

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen