Dienstag, 29. April 2014

Over the Tops


Ganz schlechtes Wortspiel. Mit meiner Decke fürs Rote Sofa bin ich nicht so sehr viel weiter gekommen als letzte Woche. Immerhin ist die Mitte des TOPS *g* fertig und ich habe auch schon roten Stoff für die Einfassung gekauft. Ich bleibe bei uni Rot. Noch mehr Muster war mir dann doch zu viel.


Ein weiteres TOP *harhar* in Arbeit ist ja das vom 365-Tage-Quilt. Ich habe den April gestern mit der "4". abgeschlossen. Auf jedem Quadrat für den Monatsletzten ist bei mir die entsprechende Zahl.


 Ostern habe ich mit einem rosa Küken und ein paar Häschen markiert.


Mit meinen Deckentops nehme ich am Creadienstag teil. Den 365-Tage-Quilt verlinke ich noch bei Uli-Das Königskind die diese Aktion gestartet hat.


Kommentare:

  1. Also von Deinem roten Quilt bin ich ganz begeistert, der gefällt mir super gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus... alle beide ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. also ich könnte mich jetzt nicht für eine decke entscheiden. beide werden sehr, sehr schön, das ist jetzt schon zu sehen. ik bedank mi van harten bi di för de good wünsken :-)
    viele liebe grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. Hihi
    Seehr schön!
    Besonders dein Rotes Top gefällt mir sehr!!
    Besonders gut gefällt mir dabei, dass nicht jeder Block "gleich" ist! :-D
    Ein weißes Binding könnte ich mir als Rahmen dazu aber auch gut vorstellen...
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Zahlen find ich total süß!

    AntwortenLöschen