Sonntag, 4. Mai 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
In die Küche getappt (Ja das ist tatsächlich die Zeit zu der ich aufgestanden bin. HERRLICH. So lange habe ich seit Jahren nicht mehr geschlafen)


Weitere Geschirrtücher aus nicht so recht geliebten Stoffen genäht.


Wäsche gebügelt und gefaltet
 
 
Erdbeeren geputzt und eingepackt
 
 
 Eis geschleckt
 
 
 Zum heutigen Datum weiter genäht
 
 
 Grünen Spargel gekocht
 

Kommentare:

  1. Erdbeeren und Spargel, wie lecker :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sonntag mit Spargel muss ein verdammt guter Sonntag sein ;o)! Wünsche dir einen superguten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren und Spargel lecker sowas muss man sich sonntags gönnen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Wäschebergen hab ich auch manchmal das Gefühl, die Nachbarn bringen ihre Wäsche vorbei. Das nimmt kein Ende !! Erdbeeren und Spargel - ich freu' mich auch schon!

    AntwortenLöschen
  5. am wochenende schlafe ich auch sehr gerne so lange. immer nach dem motto "der frühe vogel kann mich mal" *zwinker*
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Au, solche Wäscheberge habe ich auch noch unten stehen:-)
    Aber die rufen meist nicht so laut, dass ich sie höre......
    Die Geschirrtücher finde ich toll! Machst Du die immer aus Reststoffen?
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen