Sonntag, 11. Mai 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Mich über meine Muttertasgeschenke gefreut. Die Erdbeermarmelade habe ich nach dem Foto gleich auf den Frischkäse geschmiert.
 
 
Spargel-Tomaten-Salat gemacht (Ich könnte mich gerade fast nur von Spargel ernähren)
 
 

 Noch mehr gefreut. Über die neue Spülmaschine (endlich!) Handspülen war ich langsam wirklich leid. Sockelleiste muss noch neu, aber dann wird alles fein sein.


Kuchen gebacken (links), mit zur Mama genommen und Reste und anderen Kuchen wieder mit heimgebracht.


Aus Sektdraht ein neues Stühlchen gefriemelt. (Links)


Noch mehr gefreut. Meine Mutter hat meinen liebsten Schnuffelkisschenbezug aus Kindertagen auf dem Dachboden wiedergefunden.


Den Stoff vom Marmeladenglas für heute an den 365-Tage-Quilt genäht.
 
Ich hoffe ihr hattet heute auch ein paar Gelegenheiten euch zu freuen! Allen einen guten Start in die neue Woche. 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ohne spülmaschine...unvorstellbar! das sieht sehr nach einem feinen muttertagssonntag aus.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer noch ein Handspüler ;-)
    Hatte einen schönen Tag mit Mama und Papa

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Sonntag. Ich muss leider immer noch per Hand spülen und beneide dich um deine Spülmaschine
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm... Frischkäse mit Marmelade! Sooo lecker! Gestern bei den Schwiegereltern hab ich mir Marmelade aufs Käsebrot (Gouda) geschmiert und die Mutter war ganz entsetzt. Schob direkt alles auf meine Schwangerschaft, aber eigentlich ess ich das immer gerne ;)
    Spargel-Tomatensalat essen wir auch sehr gerne. Am Liebsten mit Mozzarella und Balsamico-Creme. Mein Schatz macht in letzter Zeit immer Lachs und Reis dazu. Das ist wirklich unschlagbar!
    Toll, dass Du das Hütchen vom Glas direkt vernähen konntest :)

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich hab leider auch ziemlich große Füße (42) und finde deswegen immer nur schwer schöne feminine Schuhe... Und die, die ich gestern gezeigt hab, gibt es überall nur noch in 36 oder maximal 38 :'( Aber ich geb nicht auf und such grade bei ebay in Frankreich^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen