Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen Sonntag

7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Spülmaschine ausgeräumt (ja ja ja ich freu mich immer noch total sie zu haben)


Mittagessen gekocht und serviert


Gedoodelt


Stoffe für den 365-Tage Quilt zugeschnitten


Eine Seite aus der 1. Flow gerahmt. Das Bild war für den Rahmen etwas zu klein, deshalb habe ich einen Himmel dazu gedoodelt. Am Rahmen war ein Fleck, den habe ich mit einer passenden Wolken verdeckt. Eine Wolke allein fand ich nicht so gut. Deshalb kam noch eine dazu.


Gezeichnet vielleicht hört ihr von diesen Zeichnungen nochmal.


Brot mit Kochkäse geschmiert. Rezept gibt es morgen.


Kommentare:

  1. Lecker, Kochkäse habe ich vor einiger Zeit auch gemacht. Bin schon sehr auf deine Rezept gespannt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also Deine Zeichnungen sind echt sehr schön, ich bin schon schwer am Überlegen, ob ich auch mal ein bisschen doodeln sollte (ich hab halt leider so gar kein Zeichentalent...)
    Und ich bin froh, dass Du wieder eine Spülmaschine hast!
    :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. deine Zeichnungen sind wunderschön und mit der Flow und dem gezeichneten Himmel das schaut einfach super aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. kochkäse kenn ich noch gut aus meiner hessischen heimat. jetzt hab ich ihn schon lang nicht mehr gegessen. schade eigentlich - so bin ich besonders gespannt aufs rezept!
    im urlaub haben wir die spülmaschine ziemlich vermisst, obwohl wir nur zu zweit waren...
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nie von der Zeitschrift Flow gehört. Aber Dein Bild macht mich neugierig. Die Wolken sehen so aus, als würden sie da hin gehören. Sehr schöne Idee. Vor allem die am Rahmen mag ich. Es sieht immer toll aus, wenn das Bild aus dem Rahmen "fällt".
    Du kannst wirklich gut zeichnen. Bin gespannt, was das dann wird :)
    Kochkäse find ich irgendwie gruselig. Hab ich noch nie gegessen, weil ich ihn zu suspekt finde^^. Wegen dem Großfüßler-Laden meld ich mich noch mal, falls meine Füsse jetzt noch größer werden (ich bitte nicht!)

    Viele liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen