Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen Sonntag


7 Sachen die ich am diesem Sonntag  gemacht habe. Ob nur 5 Minuten oder 5 Stunden, dass ist unwichtig.
Frei nach einer Idee von Frau Liebe
  Die Posts dazu sammelt GrinseStern.
 
 
Zum ersten Mal Scones gebacken (Clotted Cream hatte ich nicht, deshalb gab es sie mit Schmand und Muttertagsmarmelade. Sooo lecker! Mache ich auf jeden Fall noch mal) 


UFO zur Landung gezwungen. Ich wusste doch es ist eine gute Idee den Druck zur Fertigstellung zu erhöhen, in dem ich gestern davon geschrieben habe! Entfaltet zeige ich die Decke Dienstag.


Noch mehr genäht, diesmal ein paar Quadrate an den 365 Tage Quilt.


Weil so schönes Wetter war, dem Garten den Pony geschnitten.


Mich über meine schönen Lupinen gefreut.
 
 
Vögelchen aufgehängt. Vorlage war das Vögelchen das ich gestern bei Kerstin entdeckt habe.
 
 
Ein Vögelchen war zu wenig, 3 sind gut. Vor allem habe ich so die 7 voll ;o)


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. zu meinem Quilt bin ich heute nicht gekommen :S
    Scones will ich auch schon länger mal probieren. Ich liebe sie mit Marmelade :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Die Vögelchen sind ja herzallerliebst!
    Heute schien wohl ein wenig Kreativität in der Luft zu liegen :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Die Scones sehen richtig lecker aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite auch am Quilt, hatte eine längere Pause...:-). Deine Lupinen sehen wunderschön aus. Tolle Vögel aus Bügelperlen, muss ich hier mal meinen Kids zeigen. Eine gute Nacht wünscht Verena

    AntwortenLöschen
  5. leckerst sehen sie aus...deine scones. bei und gab es heute ganz schnöde brötchen, aber auch selbst gemacht.
    lg und einen schönen start in die neue woche
    mickey

    AntwortenLöschen
  6. Das Frühstück sieht ja toll aus - und die Decke sehr vielversprechend. =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögelchen sind ja super süß!!

    AntwortenLöschen