Freitag, 16. Mai 2014

Dies und das am Freitag


Die Frühlings Mail Art ist nun zu ende. Das Zeigen der letzten beiden Karten bin ich noch schuldig. Die Käfer hat Steffi mit den Fingern gedruckt. Lisa von strohzugold hat Birkenstämme und "Glück"-Wünsche versendet. Zu soviel Glück und Frohsinn passt mein Gewinn vom FreitagsRebus bei bimbambuki letzte Woche sehr gut. (Diese Woche gibt es auch wieder einen klick.) Ich habe ein Perlhuhnquartett von Mmme Ulma gewonnen. Den Text kann man leider auf meinem Bild etwas schlecht lesen.
 "Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein König"


In Sachen Blumen bin ich diese Woche eher minimalistisch unterwegs. Margeritten vom Wegesrand. Die sind mir gestern auf dem Heimweg vom Einkaufen begegnet. Ich schicke sie zu Holunderblütchen.


Mit einem Gutschein der noch von meinem Geburtstag übrig war habe ich mir dieses Buch gekauft klick. Ich muss noch etwas üben, aber einen kleinen Betrag zum Fisch am Freitag bei Andiva habe ich doch schon zustande gebracht.



Das wechselhafte Wetter hat mir auch diese Woche wieder einen malerischen Himmel geschenkt.


Sind die Wolken nicht wunderbar? Genau das richtige für In Heaven am Samstag bei der Raumfee

 Ich wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende!
 

Kommentare:

  1. Also, die Wolken sehen auch fast aus wie Fische... LOL
    Und was für ein niedliches pausbäckiges Kätzchen...

    AntwortenLöschen
  2. ♥Hach, ist das alles entweder wunderschön oder supersüß ٩(❀ ‿ ❀)۶ *umkipp*

    AntwortenLöschen
  3. Viel schönes Dies und noch schöneres Das bei Deinem Post :) Das Kätzchen ist wirklich niedlich und Margeritten sind (nach den Gänseblümchen) die schönsten Blumen der Welt.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,

    düstere Wolken, aber der blaue Himmel dazwischen macht Hoffnung :) Margeriten mag ich, hab ich als Kind schon in den Wiesen gepflückt :)

    Wünsche ein tolles Wochenende und hoffentlich eben solches Wetter
    liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Margeritten sind auch sehr schön! Vor allem mit dem gelben Hasen zusammen! Herzallerliebste :-)

    Schöne Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  6. willkommen im 7.fischerhimmel :-) dein beitrag ist toll! was willst du denn da noch üben? lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mal wirklich hochdramatische Wolken - wie aus dem Bilderbuch. Wären die nicht auch was, um sie mal zu zeichnen...?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Wolken - wie gemalt, so müssen sie sein.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  9. hallo, hier hast du doch schon einen katzenentwurf ;o)

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen