Samstag, 31. Mai 2014

Herzkaffee und -himmel


Neben meinem Samstagskaffee liegen heute ein Haufen Poesiealbumbilder. Die habe ich heute sortiert. Der Anteil neben der Tasse geht an Greta, die sie sozusagen bei mir gewonnen hat. Polyxena sieht deine Herztasse so aus wie meine?


Mehr Käffchen gibt es am Samstag bei Ninja

Passend zur herzigen Tasse gab es heute auch ein Herz am Himmel. Damit hopse ich zur Raumfee


Und jetzt geht es weiter im Leben 1.0, leider wohl hauptsächlich mit Hausarbeit, doof!

Schönes Restwochenende!


Kommentare:

  1. Hallo Frau Zuckerrüben, das ist ja mal eine schöne Überraschung ;-) Da freue ich mich ja sehr. Hoffentlich kannst du trotz Hausarbeit noch ein wenig die Sonne genießen.

    Sonnige Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Himmelsherz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast nicht allzuviel putzen müssen.
    Oh die Herzentasse ist schön. Meine Mutter hatte mal so eine keine Ahnung wo die hingekommen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen putzfreien Sonntag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Herztasse. Ich habe mit meinem Mann abgemacht, dass ich jede schöne Tasse im Brockenhaus kaufe, auch wenn das Schränkchen voll ist. Meine Herztasse hat schwarze Herzen. So eine rote wäre wunderbar. lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. ach was, die Bildchen gibt es noch?

    AntwortenLöschen