Samstag, 24. Mai 2014

In heaven und eine Tasse Kaffee


Auf dem Kirchturm dreht sich hier ein sehr schöner Wetterhahn. Ein paar Wolken dazu, schon hat man ein interessantes Bild für In heaven bei der Raumfee.



Vom Zusammenspiel der Flächen und Farben her finde ich auch dieses Bild schön.

Für dieses Wochenende habe ich mir fest vorgenommen ein UFO zur Landung zu zwingen.
Ist doch eine Schande, meine rote Sofa Patchworkdecke braucht nur noch 2 Nähte am Top
und Rückseite und Top müssen zusammen gefügt werden.


Meinen Samstagskaffee trinke ich heute aus einer farblich passenden kWächtersbacher Tasse.
Mehr Kaffee gibt es bei Ninja.


Kommentare:

  1. Die schöne rote 70er-Jahre Kaffeetasse, das wäre etwas für mich!
    Hab einen schönen Samstag!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jennifer,

    ein Ufo möchtest Du zur Landung zwingen ^^ habe ich was falsch verstanden,
    na da werde ich mal die Nachrichten schauen ob es geklappt hat ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Björn,
      ein UFO ist in meinem Fall ein unfertiges Objekt, die Patchworkdecke die da in Teilen neben der Tasse liegt. Also nix mit grünen Männchen in Hessen. ;)

      Löschen
  3. ...und ? geschafft? zeigen bitte....:-)
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  4. die tasse finde ich toll und die decke wird es auch. bin gespannt auf die rechte seite :)

    schönen sonntag wünsche ich,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne Himmelsbilder. Da würde man sich gerne ins Gras legen und den Himmel bestaunen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Rot-Weiss: Die Versuchung ist grösstens. Aber da gibts noch andere Sachen, die ich zuerst fertig machen möchte. Ist dein UFO gelandet? lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, die Tasse, ich habe die gleiche mit Herzen und Streifen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen