Mittwoch, 21. Mai 2014

Muster-Mittwoch


In der letzten Zeit habe ich wieder etwas angefangen zu zeichnen und Porzellan zu bemalen. Soweit es meinen Fähigkeiten entspricht. Dabei entstand die Idee beides zu verknüpfen. So besonders anspruchsvoll ist meine erste Ausführung nicht, aber ganz lustig doch und da sie blümelig ist und heute Mittwoch, trage ich meine verschütteten Blumen zur fabelhaften Müllerin.





Kommentare:

  1. Ach, wie nett die Blüten da runterpurzeln! Das sollte so liegenbleiben! Danke fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderhübsch und mit den rausfallenden blüten auf papier besonders schön! ja, das muss so liegenbleiben!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Und ich finde die Blümchen gerade in ihrer Einfachheit einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ja ganz entzückend ;-) das muss dann wohl so liegenbleiben...Schöne Idee!

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  5. Danke Danke Danke!
    Liegen lassen wird schwierig, es liegt nämlich voll im weg ;o) Aber vielleicht kann ich es noch mal am Freitag in die Blumen einbauen.

    AntwortenLöschen
  6. toll. die farben sind so frisch und knallig!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee die Blüten vom Teller rutschen zu lassen und auf dem Papier weiterzuführen finde ich total genial und trifft genau meinen Geschmack und so eine Tellerserie für den Sommer kann ich mir auch super vorstellen.
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee, deine Kullerblumen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine schöne Idee, ich sehe die Blümchen auf einem Tischset weiter wachsen, nicht auf dem Skizzenbuch, das war vielleicht auch Dein Gedanke.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. hach, das sieht süß aus....es muß doch nicht immer alles hoch anspruchsvoll sein! die hauptsache ist doch , dass es dir spaß macht und gefällt.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  11. Oh!!! Das ist aber eine süsse Idee, wie die Blümchen vom Teller rutschen! Wunderschön! Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich deine Purzelblümchen, ganz tolle Idee:))
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen