Donnerstag, 8. Mai 2014

Reparatur mit Pferdchen

Endlich habe ich etwas für RUMS. Eigentlich wollte ich ja wenigstens einmal im Monat mitmachen, hat nicht geklappt in der letzten Zeit. Nun aber. Diesmal ohne viele Worte.


Mäh! (sah mal so aus *klick*)


Doof! Hm?


Idee!


Nana nana na na. Hoffentlich hält es einigermaßen! Einen Versuch ist es wert, bis jetzt sieht es gut aus. Musste natürlich einige Stunden durchtrocknen. Appli von Klara Klawitter.



Kommentare:

  1. Sehr süß, gefällt mir :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus, schöner als vorher....aber hält das mit dem holzleim? Wird der nicht steinhart? Bin gespannt auf deinen benutzerreport....lg Mickey

    AntwortenLöschen
  3. Goldige Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß. Gefällt mir gut und besser als vorher.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Ausschauen tut es auf jeden Fall gut, ob es hält ^^ aber wenn nicht hast Du gleich wieder
    etwas für die nächste Aktion ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen