Samstag, 3. Mai 2014

Samstagskaffee mit Tea Towel


Schon vor einiger Zeit hatte ich mir einen Stoffcoupon für 3 Geschirrtücher gekauft. Heute habe ich mich endlich mal daran gemacht die Teile auch zu nähen. 


Ob ich sie wirklich benutze bin ich gar nicht sicher. Sie sind so hübsch! (Bescheuert, oder?) Mittendrauf steht mein Samstagskaffee. Kaffee wird samstags auch bei Ninja getrunken.



Um noch etwas den Stoffberg abzubauen werde ich aus diesem Schwedenstoff noch ein Geschirrtuch nähen. Da habe ich auch keine Probleme es zu verwenden. So toll finde ich den Stoff eh nicht. Hoffentlich trocknet er auch ordentlich ab.




Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,

    die Stoffe im ersten Bild finde ich auch schon, den zweiten - hm - so ganz mein Fall wäre er nicht ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach-sind die Handtücher hübsch und die Farben passen schön zusammen, die Drei machen sich bestimmt gut in deiner Küche;)
    Ich geh mal die Eisheiligen vertreiben...liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. fröhlich, bunt und frühlingshaft sehen sie aus! die letzte deutet schon die sommersonne an....oder? lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Ich erinnere mich noch an ein Geschirrtuch, das aus nicht seiner Aufgabe zugeführt wurde... :-)
    Aber ich muß grad reden, bei mir halten Geschirrtücher neuerdings als Tischdecken her...
    Schönen Sonntag noch!!
    LG Kerstin
    Ps: ich habe den Kerzenständer von gestern in gelb :-))

    AntwortenLöschen
  5. das letzte wär vom muster her nicht so meins aber die 3 coupontücher finde ich sehr schön...vor allem die aufhänger aus dem wunderschönen sternenwebband. ...
    lg und einen schönen sonntag
    mickey

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte (der Schwedenstoff) ist mein Lieblingstuch. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Stoffe, das Muster und die Farben gefallen mir richtig gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen